Gesuche an die SAGW

Wie üblich sind vollständige Gesuche an die SAGW für das folgende Jahr anfangs Jahr, diesmal bis am 9. Februar 2022, bei der SAGW einzureichen. Das Verfahren wurde jedoch leicht modifiziert.

Die Eingabe erfolgt neu online direkt auf einer Plattform bei der SAGW. Dazu lassen wir Ihnen im Anhang das Merkblatt für 2023 mit dem SAGW-Reglement zukommen. Bitte beachten Sie, dass Kooperationsprojekte mit andern Gesellschaften resp. mit Arbeitsgruppen anderer Gesellschaften grössere Chancen auf Unterstützung haben. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass Sie eine Mail mit einer Einladung zur Registrierung auf mySAGW erhalten werden.

Damit vonseiten SGBF klar ist, dass ein Gesuch von einem Mitglied der AG Historische Bildungsforschung gestellt werden wird, braucht es zuerst ein Mail an die Vorsitzende K. Manz mit der Absichtserklärung für ein Gesuch. Danach erfolgt die Freischaltung eines neuen Gesuchs. Materiell hat die Vorsitzende aber danach nichts mit der Gesuchseinreichung zu tun.